Starwellness

4,6
800 Bewertungen
Ichostraße 4, München, Obergiesing
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
800 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr wohltuend, wie immer. Vielen Dank für die Massage. Ich komme sehr gerne wieder.
Alles Top!!!!! Sauber und gründlich 😊 Sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl.
Tolle Massage! Das Studio war ein Raum in einem Nagelstudio. Aber ruhiger als manche Massagesalons inkl. Entspannungsmusik.
Super Massage! Gehe immer gerne hin. Kim geht immer auf die „Wehwechen“ direkt ein. Es hilft immer.
Salonantwort anzeigen
Fantastisch! Wer Rückenschmerzen hat ist bei Kim in besten Händen! Er findet gezielt alle Verspannungen und widmet sich ihnen wahnsinnig einfühlsam und mit äußerst professioneller Technik. Ich komme sicher wieder, vielen Dank Kim!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wir bieten in unserem Massagestudio in der Ichostraße 4 entspannende Gesundheitmassagen für Damen und Herren. Zum Angebot gehören Thai- und Öl-Ganzkörper-Massagen, Kombi- sowie Hand- und Fußmassagen.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Kim sagen

Professionell28
Kompetent22
Erfahren20
Aufmerksam15

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Starwellness
Ichostraße 4
München, Obergiesing

Münchner auf der Suche nach echter Wellness für Körper und Seele? Kein Problem! Denn im Massagesalon Starwellness in der Ichostraße treffen traditionelle Methoden auf naturbelassene Schönheitskonzepte! Finde und buche dir deinen eigenen Wunschtermin doch einfach selbst – von zu Hause aus online über Treatwell.

Dank Bus, Tram und U-Bahn in direkter Nähe ist man super schnell angekommen. Inhaberin Kim empfängt jeden ihrer Kunden warmherzig und mit offenem Ohr. Mit ihrer umfänglichen Ausbildung weiß sie immer genau, was zu tun ist und verwöhnt mit tiefgreifenden, altbewährten Massage-Techniken, bei denen man ausgiebig entspannen kann.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe