StarNails in Berlin Bewertungen

Kurfürstendamm 67, 10707 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
574 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Manikürist war nicht eine Erfahrende person aber die Pediküre war wunderschön (ist von eine andere Person gemacht).
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Alles super aber wurde durch kleine Details schnell ein hoher Betrag
immer ein sehr schönes ergebnis
Meine Nägel (schlichte rote UV-Gel Nägel auffüllen) wurden nicht von Ngo gemacht, sondern von jemand anderem, einem Mann. Er hat sehr gründlich gearbeitet und ist auf meine Wünsche eingegangen. Wirklich schönes Ergebnis !!
Salonantwort anzeigen
65
1
65
66
67
92
67