Ich war das erste Mal zur Wimpernverlängerung und komme sehr gerne wieder.
Behandelt von hong2
Nadine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund falschen Verstehens andere Leistung erhalten als gebucht.Ich wollte Maniküre Natur und bekam Shellak.
Behandelt von Hong
Sylvia Fellechner•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
guter Service
Behandelt von Hong
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Müsste zu Hause noch einige Haare mit der Pinzette entfernen
Behandelt von hong2
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebniss ist furchtbar. Fühlte mich gleich unwohl. Die Augenbrauen waren nicht gleichmäsig und fleckig. Keine Nachbesserung oder entgegenkommen, sondern mir die schuld gegeben. Nie wieder!