Star Nails Tegel Bewertungen

Buddestraße 14, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
343 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Termin erst halbe Stunde später ran gekommen. Mitarbeiter hatten 2 Kunden gleichzeitig. Nägel an den Händen wurden zwar ordentlich gemacht aber meinem wünschen wurde überhaupt nicht nach gekommen und die Mitarbeiter haben sich Lustig über einen gemacht. Es wurde nicht mit mir geredet. Zudem sind in den Ecken Spinnweben. Nie wieder dahin!
Tolle Nägel freundliche Bedienung
Sehr netter Salon, ich gehe gerne dorthin!
Super immer wieder
Pediküre war gut, wurde sich ordentlich Zeit genommen und gut gearbeitet. Allerdings die Hygiene der Instrumente ist katastrophal. Sie werden nicht desinfizieren geschweige Sterilisiert. Ich sah wie eine Kundin gegangen ist und die nächste setzt sich hin und los gehts. Ohne jeglichen Hygiene Aufwand zu betreiben. Shellac wollte ich auf den Nägeln… bekam aber gel!!!! No go! Maniküre wurde nicht gemacht nur nagelhaut entf. das war’s!! Zu teuer dafür!
3
1
3
4
5
53
5