Star Nails Tegel Bewertungen

Buddestraße 14, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
343 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln und es geht schön schnell 👍
Dank Reservierung gleich dran. Kaffee, Tee, Wasser wird angeboten. Sehr gründliche Pediküre. Schade dass man keine Fußmassage dazu buchen kann. Die Mitarbeiter springen oft von einem Kunden zum andern, arbeiten aber alle gut. Ich hörte andere Kunden, die befanden, dass die Maniküre dort am Besten ist. Leider wurde dieses Mal der Massagesessel nicht angemacht.
Sehr nette Leute, gerne wieder
War echt positiv überrascht. Ging schnell und ist akkurat. Gerne wieder !
Sehr gute Arbeit ,tolle Farbe.
36
1
36
37
38
53
38