Hat mir sehr gut gefallen. Sind auch sehr schön geworden.
Behandelt von Hong
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waren zu zweit da, eine von uns hatte einen Termin. Erst wurde gesagt, es sei kein Problem und dann wurde nur schnell schnell gearbeitet. Zwei mal die gleiche Leistung bezahlt und trotzdem unterschiedliche Behandlungen bekommen. Meiner Freundin wurde die Nagelhaut so tief eingeschnitten, dass es blutete und mir am Hacken sehr viel Hornhaut abgerubbelt, dass es die ersten zwei Tage weh tat.
War schon öfters da und dieses Mal wirklich enttäuscht.
Behandelt von Hong
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lockere Atmosphäre,es wurde zügig gearbeitet,Erwartungen wurden übertroffen. Bin sehrzufrieden.
Behandelt von hong2
Iwona•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden und möchte den Laden auch nicht missen