Sehr saubere Arbeit, sehr sorgfältig und nette Mitarbeiter
Behandelt von Hong
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und flott, alles sauber, gute Pediküre und schöne Nägel zum fairen Preis. gerne wieder
Behandelt von Hong
Petra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingladen was Nägel betrifft.
Behandelt von Hong
Bianca•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel wie immer sauber, schön und schnell
Behandelt von Hong
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Oma da und man hat sich so schön um Sie gekümmert. Meine Oma ist immer noch so begeistert gewesen, nächstes Mal auf jeden Fall wieder