Der Salon ist liebenswert ausgestattet, die Atmosphäre ist angenehm. Bella und Karina sind absolute Profis, dabei bodenständig und gut in der Beratung. Anlass zu meckern gab es nie, dafür gerne mal einen gemeinsamen Lacher.
Damenhaarschnitt
Gisela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Karina ist super! Sehr professionell mit dem richtigen Gespür was zum Typ passt. Immer wieder eine Freude! Empfehlenswert!!
Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 3. Mal bei Karina und ich möchte nur noch von ihr die Haare geschnitten bekommen! Ich liebe meine Frisur und sie hat das großartig gemacht! Sie kennt sich mit Locken aus und ich fühle mich in sehr guten Händen bei ihr. Danke!