Mein Friseurbesuch bei Bella war sehr gut.Sehr gute Beratung und was mir sehr wichtig ist der Haarschnitt und der ist wie beim letzten Mal sehr gut.
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Komplettfarbe
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Bella einen sehr angenehmen und unterhaltsamen Nachmittag. Bella ist eine wahre Künstlerin. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haare. Selbst meine Tochter meinte hinterher, dass meine Haare unfassbar weich sind.
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Balayage
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich diesen Salon gefunden zu haben. Ich bekomme sehr schnell einen Termin und meine Wünsche werden 1:1 umgesetzt..einfach spitze..ich bin begeistert!!
Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, feine Strähnen (sauberes Arbeiten), Versorgung mit Getränken
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Ansatzfarbe
Malu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super. Bin jetzt schon eine halbe Ewigkeit bei Carina und immernoch total zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.