Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Durch den richtigen Schnitt sind meine Beachwaves wieder richtig schön geworden
So ein lieber Friseurbesuch! 🥰 Die beiden Mädels sind super herzlich und haben meine blonden Strähnen richtig schön gemacht. Ich habe schon viele Friseure ausprobiert, aber war selten so happy mit dem Ergebnis. Obwohl sich mein Termin etwas überschnitten hatte, haben sie mich trotzdem noch dran genommen und sind sogar extra länger geblieben – das fand ich wirklich so lieb.🥹 Mädels, bucht euch einen Termin und seht es selbst! Absolute Empfehlung! 💖✨
Ich habe mich bei Nicole von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt mit ihrer herzlichen Art. Sie hat mich individuell beraten und mir am Ende das perfekte Wunschergebnis gezaubert. Sie hat einfach ein Händchen für Kurzhaarschnitte :) Vielen lieben Dank!
Perfekter 50er-Jahre-Herrenhaarschnitt wie immer. Kein unveganer Unfug, handwerklich und kommunikativ top!
Fühle mich immer wieder wohl dort! Und mein Haar sagt auch danke 😅