Nicole schneidet meine Haare einfach perfekt. Ob Kurzhaarschnitt (bis letzten Winter) oder jetzt mit Übergangslänge: die Haare sehen einfach super aus, Schnitt ist großartig, feinst abgestuft, so dass mehr Fülle entsteht. Auch die Strähnen sind von Nicole gemacht worden - großartig. Nicole hört sehr genau zu und setzt konzentriert- fröhlich-freundlich- ihr Können richtig gut um... ich war mal Kundin bei Marlies Möller und Co... gehe jetzt begeistert zu Nicole! Schnitt und Farbe:TOP.
Gestylt von Nicole•Styling & Föhnen
Simone•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie weiß einfach, was sie tut. Ich bin in Sachen Styling komplett inkompetent, aber mit einem Haarschnitt von Belle bekomme ich trotzdem Frisuren-Komplimente 😃