Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich großartig mit dem neuen Schnitt!🙂😊
Wie immer hat Bella eine tolle Arbeit gemacht !
Nicole schneidet meine Haare einfach perfekt. Ob Kurzhaarschnitt (bis letzten Winter) oder jetzt mit Übergangslänge: die Haare sehen einfach super aus, Schnitt ist großartig, feinst abgestuft, so dass mehr Fülle entsteht. Auch die Strähnen sind von Nicole gemacht worden - großartig. Nicole hört sehr genau zu und setzt konzentriert- fröhlich-freundlich- ihr Können richtig gut um... ich war mal Kundin bei Marlies Möller und Co... gehe jetzt begeistert zu Nicole! Schnitt und Farbe:TOP.
Sie weiß einfach, was sie tut. Ich bin in Sachen Styling komplett inkompetent, aber mit einem Haarschnitt von Belle bekomme ich trotzdem Frisuren-Komplimente 😃
Ich war rundherum zufrieden