Im Grunde habe ich jetzt einen längeren Topfschnitt mit einer weiteren Haarunterschicht, die aussieht, als hätte ich Extensions. Vokuhila über den ganzen Kopf. Retten könnte man da nur noch, wenn ich auch die unteren Haare abschneide. Ansonsten war der Laden sehr dekorativ und die Produkte biologisch. Die Haare die ich jetzt noch habe sind immerhin recht gesund.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! 😍
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :-)
Gestylt von Belle La Donna•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufmerksamkeit und Qualität
Bart trimmen & rasieren
Igor•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Belladonna war super freundlich und hat mich sowohl beim Schnitt, als auch bei der Farbe sehr gut beraten.