Belle hat Ahnung von ihrem Fach, berät ehrlich und gründlich und setzt die Wünsche des Kunden um, wenn es nicht wider jeder Vernunft oder Ästhetik ist. Sie schneidet die Haare so, dass man die Frisur auch noch 6 Wochen problemlos stylen kann ohne wie ein zerrupftes Huhn auszusehen. Auch in Sachen Farbe macht ihr niemand etwas vor. Sie hat meine Haare von einem verhunzten Grünbraun auf blond gefärbt und ja: ich habe meine Haare noch, da sie fast ausschließlich Naturprodukte verwendet.
Gestylt von Belle La Donna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice experience, very friendly and well made, thanks!
Gestylt von Belle La Donna•Herrenhaarschnitt
Shadi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder
Bart trimmen & rasieren
Igor•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein einzigARTiger Laden-Style mit einzigARTigem Service von einer einzigARTigen Frau.
Mille Grazie, Bella.