Stadtteil Barbier

4,9
127 Bewertungen
Wohldorfer Str. 2, 22081 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wsuper, gute Arbeit ist klar denke ich, aber der Rest hat einfach auch gepasst. Dann bis zum nächsten Mal.
top!!!
Bei Julie habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ich war zum ersten Mal bei ihr und sie wird meine neue Barbierin! Bin super zufrieden ✨
Wie immer alles bestens!
Julia ist nett, aber Preise sind viel zu teuer. Ich brauch kein Bier, Massage und den ganzen Schnickschnack, soll halt einfach nur gut aussehen und das war so semi der Fall. Für das Geld leider nicht gut genug.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Julie sagen

Professionell10
Sympathisch8
Kompetent5
Außergewöhnlich5

Saloninfo

Stadtteil Barbier
Wohldorfer Str. 2, 22081 Hamburg, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Barbier in deiner Nähe? Dann bist du im Stadtteil Barbier in Hamburg, Barmbek-Süd genau richtig. Hier ist Nachhaltigkeit ein großes Thema - nicht umsonst wurden die Stadtteil-Friseure als Umweltpartner Hamburgs ausgezeichnet. Wichtiger ist es aber, dir einen perfekten Look zu verpassen. Bei der Auswahl an ausgefallenen Haarschnitten, strahlenden Strähnen oder anspruchsvollen Balayage-Style verlässt du den Salon nicht ohne ein Lächeln.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bus- und U-bahnhaltestelle Dehnhaide.

Das Team:

Inhaber Henry und sein dynamisches Team sind mit ihrer langen Erfahrung in der Welt der Friseure fest etabliert und stecken mit Freude ihr ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Chic, autentisch, modern.
  • Expertise: Haarschnitt, Coloration.
  • Produkte und Produktmarken: Schwarzkopf Professional.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe