Stadtfein Bewertungen

Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3072 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Enttäuschend. Ich habe das Studio gewählt, weil ich die dort verwendeten Produkte von Dermalogica lange verwendet habe und ich woanders mindestens 4 Wochen hätte warten müssen. Über die Treatwell App konnte ich innerhalb weniger Tage den Termin vereinbaren, das hat prima geklappt. Leider scheinen bisher nicht viele Kunden davon Gebrauch zu machen, denn es klingelt ständig das Telefon. Und damit sind wir bei meinen ersten Kritikpunkt: Es geht nach meiner Beobachtung ausschließlich die Studioleitung ran oder lässt sich den Hörer weiter reichen! So wurde meine Pediküre ungefähr sechs mal unterbrochen. Und auch wie sie mit unbekannten Kunden und ihren anscheinend neuen Kolleginnen gesprochen hat, war für mich irritierend, von der Tonlage mal ganz abgesehen, für die sie ja wohl nur bedingt etwas kann. Beispiel: es rief jemand an, der seinen Termin vergessen hatte oder darum bat später kommen zu dürfen. Das finde ich für beide Seiten ärgerlich, keine Frage. Wenn es keinen späteren Termin gibt ist das auch Pech für die Kundin. Aber wenn die Leitung dann auflegt und zur Kollegin sagt "soll die doch weg bleiben" und jeder im Raum das mitbekommt, dann ist das nicht sehr unprofessionell. Ich bekam zum Ende noch die Nägel lackiert und ging dann mit einmal Flipflops in die Kabine zur Gesichtsbehandlung. Das hat zum Glück eine andere Kollegin gemacht, die nicht so aufdringlich ist und mit der ich zufrieden war. Da aber die Tür des Studios (wegen der Wärme ?) geöffnet war, hörte ich auch dort neben den Telefonaten jeden Bus und jedes Auto das davor lang fuhr. Entspannung war also nicht möglich, obwohl ich sehr gut massiert wurde. Knapp eine Stunde danach zog ich also wieder meine Ballerinas an und ging. Zu Hause musste ich dann auch noch feststellen, dass der Lack völlig zerstört war. Wie kann das sein, dass eine Stunde trocknen nicht ausreicht? Bin froh, dass ich nicht in die Verlegenheit kam Trinkgeld zu geben, über die App hatte ich alles bereits mit PayPal bezahlt und konnte einfach das Studio verlassen. Auf nimmer Wiedersehen.
Unfreundliche Bedienung - wirklich ein Erlebnis zum vergessen. Svetlana hat kein Wort gesprochen ausser SETZEN-------FERTIG. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Ergebnis war zwar "ganz okay", aber ich finds schade, dass nicht alle Mitarbeiter gleich freundlich und kompetent sind. (Damit meine ich Susi, welche sehr höflich und nett war!)
sehr nette Mitarbeiterin, angenehme Behandlung, hohes Level an Sauberkeit
Einer der schicksten Salons in Hamburgs meiner Meinung nach und immer gleichbleibende Qualität :D
Ich war zum ersten Mal hier-zur Wimpernverlängerung- auch das erste Mal. Nach kurzer Wartezeit durfte ich nach oben gehen und ablegen. ich wurde nur kurz gefragt, was ich mir vorgestellt hatte und dann ging es auch schon los-zack auf die Liege. (Ich hätte mir vielleicht gewünscht, die verschiedenen Längen und evtl.Dicke der Wimpern zu sehen, da ich eigentlich eher eine Verdichtung wollte, wie auch angesprochen). Swetlana legte los und schob mir wortlos die Pads unter's (in's?) Auge- mir tränten und zuckten sofort die Augen und ich merkte an dass es total zwickt (als wenn mir jmd.ins Auge stach), aber als Bemerkung kam nur- dass es aber nicht IM Auge sei, fertig. Ok, stell dich nicht so an sagte ich zu mir und hielt aus. Ich hab echt gedacht, das wird wohl nix mit dem neuen Klimper-Look, weil allein dieses Pads unterlegen schon so weh tat......Ging dann aber irgendwie. Swtlana verlor während der "Behandlung" nicht ein einziges Wort, ausser als ich am Schluss 5 Min. mit geschlossenen Augen warten musste. Auf meine wenigen Frage zwischendurch antwortete sie sehr knapp. Unschön fand ich auch, dass sie nicht anmerkte, dass es weiter ginge, nachdem ich 5 Min. da lag und sie dann einfach ans Werk (an meine Augen) ging- man erschreckt ja schnell so mit geschlossenen Augen orientierungslos darum liegend......... Im Großen und Ganzen alles eher unsensibel. Dann durfte ich endlich die Augen öffnen- zumindest versuchen, da diese total verklebt waren *Schock*. Wurde dann unsanft entfernt (mit Wattestäbchen im Auge...) Das Ergebnis fand ich dann ganz ok- die Wimpern waren etwas verlängert (lang waren meine ja schon, nur zu dünn besiedelt)-das waren sie dann irgendwie immer noch ziemlich, aber halt schwärzer und etwas dichter. Aber Gesamtergebnis auf den ersten Blick erstmal echt ok. Noch sehr nett mit der Chefin(?) unterhalten-die mir dann auch nur den sensationellen Angebotspreis abgenommen hat- wow, supernett an dieser Stelle-einen Gutschein hatte ich nämlich nicht! :) Nun, nach 1,5 Wochen habe ich schon viele Wimpern wieder verloren-unschöne Lücken sind entstanden-es piekst ziemlich und es wurde sehr schnell (nach einem Tag) sichtbar, dass das linke Auge ganz anders "gearbeitet" war als das Rechte, mehr Wimpern und komisch unstrukturiert. Ich muss nun ziemlich oft am Tag die Wimpern in Form" bürsten", damit die komisch gewordene Form (in alle Richtungen durcheinander) einigermaßen normal wirkt........... FAZIT: Für den Preis kann man vielleicht nichts Besseres erwarten-im Hinblick darauf, dass es ein Angebot war und theoretisch 149Euro kosten soll-niemals!! Dafür scheint mir das echt zu unprofesionell gearbeitet! Zum Auffüllen werde ich auch lieber woanders hingehen-sehr schade! Falls es aber noch eine weitere Wimpernkünstlerin neben Swetlana gibt, komm' ich gerne wieder "testen"! :)