ich gehe einmal die Woche und das tut mir echt gut.
Behandelt von Caro
Katja•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne und regelmäßg zur Massage bei Carola. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr aufmerksam und erfühlt und behandelt kritische Bereiche und Punkte am Körper. Ich habe immer den Eindruck, dass Carola ihren Job gerne macht und großes Interesse am Wohlsein ihrer 'Gäste' hat. Nach der ersten Behandlung hatte ich schon keine Migräne mehr. Total beeindruckend!
Behandelt von Caro
Lisa•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Caro
Katja•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Werde noch sehr oft gehen:-) und immer wieder gerne