Super freundlich und eine professionelle Behandlung. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Caro
Hanna•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste massage die ich je bekommen habe
Behandelt von Caro
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm und super freundlich
Behandelt von Caro
Jana•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und auf die Bedürfnisse eingegangen. Ich werde definitiv wiederkommen 👍