Sport-und Entspannungstherapie Carome Namaste Bewertungen

Sonntagstraße 27, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
622 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder super!
Wie immer super! Freue mich aufs nächste Mal :)
Sehr sympathische Caro, mit viel Fachwissen. Wesentlich hilfreicher als jeder Arzt, bei dem wir bis jetzt waren. Absolut empfehlenswert und kleiner Geheim-Tipp!
Meine medizinische Massage war wirklich super. Caro weiß, was sie tut und hat mich von tagelangen, quälenden Nackenschmerzen erlöst. Ich bin sehr dankbar für den kurzfristigen Termin und die kompetente und wirksame Behandlung.
War super, ich komme auf jeden Fall wieder zurück :)