Sehr gute und professionelle Massage. Caro ist super nett und hat sich wirklich viel Zeit genommen um nach meinen Wünschen zu fragen und mit mir zu schauen was für mich am besten passen würde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher noch mal dort hingegen. Kann es wirklich nur empfehlen !
Behandelt von Caro
Jovana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal sehr angenehm umd entspannend. Immer wieder schön
Behandelt von Caro
Natalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank und sehr gern wieder!
Behandelt von Caro
Kerstin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und entspannend
Behandelt von Caro
Gwen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was a great reflexology massage, Caro was professional and the treatment was highly effective, she is great!