Ich bin absolut begeistert von der Farbe. Ich habe es mir genau so vorgestellt, allerdings hätte ich mir nicht vorgestellt, dass mir das auch tatsächlich so gut coloriert wird.
Ich bin auch super zufrieden mit dem Schnitt. Einfach und angemessen, wie ich es wollte.
Super!
Damen - Coloration
Madita•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super beraten und der Schnitt ist so geworden wie besprochen, komme super mit den Produkten klar. Da geh ich sicherlich in 4 Wochen wieder hin.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowas findet man leider nur noch sehr selten. Ein spitzenservice. Hier wird man noch behandelt wie ein Kunde und nicht wie in einer Massenabfertigungsanlage. Man bekommt eine fachgerechte Beratung sowie einen excellenten Service. Ich war sehr zufrieden mit meinem Schnitt und freue mich einen neuen Stammfriseur gefunden zu haben.
Christoph Hotz•vor etwa 11 Jahren
Wurde Herzlichst aufgenommen. Die Damen war sehr nett und hat mir sehr weitergeholfen, was ich mit meinem Haaren anstellen kann darf. Gerne wieder LG :o)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und moderner Salon. Die Beratung und Qualität war super. Preis/Leistung unschlagbar. Da nimmt man den längeren Anfahrtsweg gerne in kauf. Hier wird sich Zeit genommen und ist keine Massenabfertigung wie man es bei manch anderen kennt.