Super Service, hat sich viel Zeit genommen. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Marco Bornhauser•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super-fix gelaufen. Keine Wartezeit(!)
Der Haarschnitt war ordentlich.
Salon sehr modern eingerichtet und der Inhaber sehr nett.
Gerne wieder!
Gestylt von Serdar A.•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminvereinbarung hat super geklappt! Es lief alles problemlos.
Schöner Salon und der Haarschnitt und die Strähnen gefallen mir auch sehr gut.
Bin rundum zufrieden