Spa - Thai Massage - Hamburg

4,6
739 Bewertungen
Wischhofsweg 38, Hamburg, 22523
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr gute Behandlung und immer wieder sehr effektiv.
Top Massage - Verspannungen wurden gelöst.
Was sehr sehr entspannend. Würde immer wieder dort hingehen und das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen !!!!
Ich bin immer wieder gerne da, eine sehr gute Massage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Keine seperaten Massageräume, sondern es ist ein großer Raum welcher durch Vorhänge unterteilt wird. Was ich sehr störend fand, dass sich die Masseurinnen die ganze Zeit lautstark unterhalten und gelacht haben. Man fühlt sich dabei einfach unwohl weil man nicht weiß, ob sie über einen lachen und entspannen kann man dabei auch nicht. Mein Mann (Bodybuilder) hatte drei verschiedene Masseurinnn weil jede mal anfassen wollte... er und ich fanden das unmöglich, er hat sich wie im Zoo gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Suphaporn.Bothe sagen

Erfahren18
Kompetent15
Freundlich12
Professionell11

Services

Massage

Saloninfo

Spa - Thai Massage - Hamburg
Wischhofsweg 38
22523 Hamburg

Kunden kommen hier u.a. in den Genuss außergewöhnlicher Hot-Stone-Massagen, traditioneller Thai-Massagen und erholsamen Kräuterstempel-Massagen. Interessiert? Dann verliere keine Zeit und buche jetzt deinen Termin online über Treatwell - ganz bequem und einfach!

Nicht nur bei Behandlungen lässt Boonmiee äußerste Sorgfalt walten, auch bei der hellen und antiken Einrichtung wurden keine Kosten gespart. So wird ein schnöder Alltagstermin zu einem kleinen, echte Wellness-Urlaub, bei dem man ganz leicht Abstand zum stressigen Alltag gewinnen kann und von echten Beauty-Profis rundum versorgt wird!

Nur Bar-Zahlung möglich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0019:00

Massagestudios in der Nähe