Spa - Thai Massage - Hamburg Bewertungen

Wischhofsweg 38, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
741 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage, bei der sich wirklich Zeit genommen wurde. Gerne wieder!
Das war sehr entspannt und sehr schön! Die Dame war nett und freundlich, ich freue auf ein nächsten Besuch.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wurde vor der Thai-Massage vorbildlich gefragt ob irgendwelche Vorerkrankungen vorliegen würden bzw. ob irgendwelche Stellen des Körpers nicht massiert werden sollten. Die Massage war sehr angenehm. Komme bestimmt wieder.
Angenehm. Wunderbar! Sehr zu empfehlen. Vielen dank:)
Sehr nette Mitarbeiterin die ihr Handwerk beherrscht. Die Massage hat sehr gut getan und ist jeden Cent wert. Sehr gemütlich Ambiente eingerichtet gerne immer wieder.