Spa - Thai Massage - Hamburg

4,6
735 Bewertungen
Wischhofsweg 38, Hamburg, 22523
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
735 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder gerne da, eine sehr gute Massage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Keine seperaten Massageräume, sondern es ist ein großer Raum welcher durch Vorhänge unterteilt wird. Was ich sehr störend fand, dass sich die Masseurinnen die ganze Zeit lautstark unterhalten und gelacht haben. Man fühlt sich dabei einfach unwohl weil man nicht weiß, ob sie über einen lachen und entspannen kann man dabei auch nicht. Mein Mann (Bodybuilder) hatte drei verschiedene Masseurinnn weil jede mal anfassen wollte... er und ich fanden das unmöglich, er hat sich wie im Zoo gefühlt.
Super - Die Rückenschmerzen sind fast weg.
Zwar sehr enge Behandlungsräume und man hört einfach die anderen Kunden, aber die Massage macht das alles wieder wett. Sehr gerne wieder!
Preis-Leistung war top. Meine Beschwerden wurden behoben, Massage war stark aber angenehm. Typischer thailändischer Street Massage Salon, da die Massagebereiche mit Tüchern getrennt sind. Konnte mich aber aufgrund der Bewertungen darauf einstellen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Suphaporn.Bothe sagen

Erfahren18
Kompetent15
Freundlich12
Professionell11

Services

Massage

Saloninfo

Spa - Thai Massage - Hamburg
Wischhofsweg 38
22523 Hamburg

Kunden kommen hier u.a. in den Genuss außergewöhnlicher Hot-Stone-Massagen, traditioneller Thai-Massagen und erholsamen Kräuterstempel-Massagen. Interessiert? Dann verliere keine Zeit und buche jetzt deinen Termin online über Treatwell - ganz bequem und einfach!

Nicht nur bei Behandlungen lässt Boonmiee äußerste Sorgfalt walten, auch bei der hellen und antiken Einrichtung wurden keine Kosten gespart. So wird ein schnöder Alltagstermin zu einem kleinen, echte Wellness-Urlaub, bei dem man ganz leicht Abstand zum stressigen Alltag gewinnen kann und von echten Beauty-Profis rundum versorgt wird!

Nur Bar-Zahlung möglich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0019:00

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Spa - Thai Massage - Hamburg

Spa - Thai Massage - Hamburg ist geöffnet vom Dienstag bis zum Samstag von 10:00 bis 20:00 und Sonntag von 10:00 bis 19:00. Ist geschlossen Montag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Spa - Thai Massage - Hamburg sind: Thaimassage, Entspannungsmassage und Kopfmassage
Die beliebteste Behandlung, Thaimassage, kostet durchschnittlich 42,32 €.
Bei Spa - Thai Massage - Hamburg kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Massagestudios in der Nähe