Spa Thai Massage bei Zarensalon Zahra

Martinistraße 6, 20251 Hamburg, Eppendorf
4,3
18 Bewertungen
Martinistraße 6, 20251 Hamburg, Eppendorf

Salonbewertungen

4,3
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wir hatten eine Paarmassage, bei der eine Massage absolut top war und die andere leider sehr zu wünschen übrig ließ.
Anonym
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
Leider war ich etwas enttäuscht von meinem Besuch. Der Empfang fing schon so unruhig an. Kaum kam ich an konnte ich sofort in den Massageraum, kann man jetzt positiv oder negativ finden. Dort sollte ich mich bei halb offener Tür während der Anwesenheit der Dame im Raum ausziehen, das kenn ich so das die Damen kurz rausgehen und man sich schon mal hinlegt. So fühlte sich das komisch an. Mir fehlte auch dieses kurz runterkommen, wie ich es von anderen Massage kenne, also zum Beispiel ein Tee vorweg oder wenigstens danach. Ich wurde nicht gefragt ob es Vorerkrankungen gibt, eigentlich wurde so gut wie gar nicht gesprochen (was ja auch okay ist). Draußen ist aktuell eine Baustelle die man deutlich hört. Um dieses zu übertönen lief ein einziges Lied auf Dauerschleife. Irgendwann ging mir dieses Lied so auf die Nerven, dass ich mich lieber auf die Baugeräusche nebenan konzentrierte. Die Massage war sehr hektisch und für mich völlig ohne Struktur,- mal oben etwas geknetet dann mal unten, es wirkte nicht wie ein fester fließender Ablauf, sondern eher wie Zeit totschlagen. Alles was sie an Massagegriffen tat war auch extrem hektisch, verstehen Sie mich nicht falsch ich mag grobe Massagen und es kann auch mal schneller sein, nur so langsames streicheln find ich ja doof, aber es war so hektisch, dass man wirklich nicht runterkam vom Stress und gewisse Stellen auch zu kurz bearbeitet wurden. Als es Richtung Hals ging habe ich erwähnt da empfindlich zu sein, da ich einen Bandscheibenvorfall vor einem Jahr im Halswirbel hatte. Sie meinte nur das die auch sowas wegmassieren. Also man kann sowas nich wegmassieren und wenn man nicht vom Fach ist (Physiotherapeut) sollte man den Teil lieber aussparen. Ehe ich mich versehen konnte, knetetet die Dame sehr grob meinen Hals und es tat mir richtig weh. Ich habe verkrampft und gebeten es zu lassen, was sie auch tat. Ich habe 30 min Nacken, Schulter und Rücken gebucht und 30 Minuten Fußreflex. Ich wunderete mich wie lange 30 min sind und schaute auf die Uhr, da waren schon 45 min vergangen ehe ich in Rückenlage gebeten wurde um an meine Füße zu kommen. Sie massierte dann hektisch hauptsächlich meine Waden, Knie und Oberschenkel. Ich fragte ob sie verstanden hatte, dass ich eine Fußreflexzonenmassage möchte und sie sagte, dass das Bein dazu gehört. Effektive Zeit an meinen Füßen waren 5 min und das mit so einem Massagestab aus Holz. Der Rest war eine Beinmassage. Nach 15 min war die Fußmassage vorbei. Darüber konnte ich mich ja nicht beschweren, denn ich habe ja dennoch 1 Stunde wie gebucht bekommen, nur leider eben von der Zeitverteilung nicht wie ich es mir gewünscht hatte. Was ich toll fand war, dass sie das Massenhafte Öl am Ende ordentlich abgewaschen haben. Auch das leichte Einrenken am Anfang war gut. Aber diese Entspannung, das leichtigkeitsgefühl nach der Massage und der Ablauf gefiel mir nicht.
Anonym
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die gute Massage mit Triggerpunkttherapie. Dabei konnte ich mich zwar nur kaum bis überhaupt nicht entspannen, aber sie hat ganz gezielt alle Punkte behandelt und Verspannungen gelockert etc. Danach hab ich mich sehr gut gefühlt und sie wusste genau, wo es weh tut und woran es liegt. Ich komme auf jeden Fall wieder :) Dankeschön!
Alina
vor 6 Tagen
Super Preis-Leistungs-verhaeltnis. Nur zu empfehlen !!
Daniela
vor 17 Tagen
Super, komme gerne wieder!
Kathleen
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Spa Thai Massage bei Zarensalon Zahra
Martinistraße 6
20251 Hamburg, Eppendorf

Im wunderschönen Eppendorf an der Martinistraße liegt diese kleine Ruheoase von Boonmee Uhlig. Kunden kommen hier u.a. in den Genuss außergewöhnlicher Hot-Stone-Massagen, traditioneller Thai-Massagen und erholsamen Kräuterstempel-Massagen. Interessiert? Dann verliere keine Zeit und buche jetzt deinen Termin online über Treatwell - ganz bequem und einfach!

Nicht nur bei Behandlungen lässt Boonmiee äußerste Sorgfalt walten, auch bei der hellen und antiken Einrichtung wurden keine Kosten gespart. So wird ein schnöder Alltagstermin zu einem kleinen, echte Wellness-Urlaub, bei dem man ganz leicht Abstand zum stressigen Alltag gewinnen kann und von echten Beauty-Profis rundum versorgt wird!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
13:0020:00

Massagestudios in der Nähe