SovitalSpa Bewertungen

Kathi-Kobus-Straße 24, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super 👍
Service unter aller Kanone. Ich hatte über die App Treatwell einen Massagetermin vereinbart und vorab bezahlt (PayPal). Als ich reinkam, sah man mich erst mal komisch an und fragte mich dann direkt, ob ich denn warten könnte. Nein! Kann ich nicht. Bei einem Arzttermin muss man warten, meiner Meinung nach aber nicht bei einem Massagetermin. Aus versprochenen fünf Minuten wurden letzten Endes mehr als zehn. Keine große Entschuldigung, nichts. Die Massage war dann ok, aber etwas hektisch, weil ich ja weiter zur Arbeit musste. Als ich dann gehen wollte, wurde ich an der Rezeption aufgehalten, als ob ich noch nicht bezahlt hätte. Dann habe ich das noch mal mit der App erklärt. Als ob das meine Aufgabe wäre! Unterirdischer Service. Das war mein erster und letzter Besuch dort.
Super schwedische Massage!
Super schwedische Massage mit individuellem Vorgespräch, professioneller Durchführung und wertvollen Hinweisen zur Verbesserung der KörperHaltung und des Wohlbefindens in den häufig verspannten Bereichen des Rückens