Soulmates Hamburg Bewertungen

Müggenkampstraße 9, 20257 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe!
Cool
Sehr schöner Salon und entspannte Atmosphäre. Individuelle, kompetente Beratung mit einem perfekten Ergebnis. Immer freundlich und unbedingt zu empfehlen! Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte.
Die aktuellste Gala, das kälteste Bier, die schärfsten Mitar...äh Klingen.
Seit 6 Jahren gehe ich nun schon zu Jule und ihrem Team und jedes mal verlasse ich den Laden mit einem Lächeln :) Die Beratung ist wirklich super und ehrlich und Jule möchte nur das Beste für euch und eure Haare :) Auch für die verrückteren Ideen haben Sie ein offenes Ohr ;) Alles in allem würde ich den Laden immer weiterempfehlen :)