Es war wieder sehr schön bei Tamara.
Bin sehr zufrieden und werde auf alle Fälle wiederkommen.
Ist wie ein Kurzurlaub
Behandelt von Tamara•Gesichtsbehandlungen
Brigitte•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich möchte Tamara und Ihre Behandlungen sehr empfehlen
Gestylt von Tamara•Damen - Haarkuren & Pflege
Ines•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Tamara•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub. Die Behandlung wurde genau auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Produkte, die Tamara verwendet sind fantastisch. Meine Haut hat sich super angefühlt und hat einen tollen Glow bekommen.
Gestylt von Tamara•Damen - Haarkuren & Pflege
Maike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr angenehm und entspannend. Meine Haut fühlt sich fantastisch nach der Behandlung an.
Immer wieder kann ich nur sagen.
Achtung Suchtgefahr🤓