Es wieder ein tolles Gefühl, jedesmal tut es der Haut sehr ut aber auch die Psyche kommt nicht zu kurz. Kann es jedem nur weiterempfehlen.
Mein nächster Termin ist schon gebucht.😎
Behandelt von Tamara•Gesichtsbehandlungen
Brigitte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Freundliche und vor allem ganzheitliche Beratung. Angenehme und hochwirksame Behandlung. Komme auf jeden Fall wieder!!
Gestylt von Tamara•Damen - Haarkuren & Pflege
Alisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, tolle Behandlung und Massage, einfach zum Wohlfühlen!
Gestylt von Tamara•Damen - Haarkuren & Pflege
Kirsten•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine kosmetische Gesichtsbehandlung, ganz nach meinen Bedürfnissen. Danke Tamara