Soul of Sun GbR - Mara Ebel & Torben Köller

5,0
5 Bewertungen
Ravenstraße 5, Alfeld (Leine), 31061
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ein sehr schönes geräumiges Studio mit Kosmetik- und Fitnessbereich. Torben hat mich super empfangen und mir alle Fragen beantwortet. In aller Ruhe hat er mir das neue Gerät erklärt und auch Alternativen angeboten. Ein kleines Körbchen mit einem Handtuch, Augenschutz, Deo und Feuchttücher steht zusätzlich zur Verfügung. Ich habe gleich 2 weitere Termine vereinbart ( natürlich kann man auch spontan vorbei kommen, aber für mich ist das so praktischer). Ich kann das Studio nur weiter empfehlen und bitte nicht auf Google Maps hören, es befindet sich gegenüber der Tankstelle nicht daneben. ^^
Ich wurde sehr freundlich empfangen und hab eine super entspannte Gesichtsbehandlung bekommen. Alles wurde erklärt, so das ich immer wusste was in meinem Gesicht passiert. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin
Als Neuling im Bereich der Wimpernverlängerung habe ich mich für genau die richtige entschieden. Das Team super freundlich und zuvorkommend. Das Ergebnis total schön und natürlich, bin mega zufrieden, danke Mara 😊 Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Euch weiterempfehlen 100%. Wünsche Euch viel Erfolg !!!
Super tolle Beratung. Sehr nette Besitzer! Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Mal 🤩 super schöne Wimpern .. Perfekt 👌
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Soul of Sun GbR - Mara Ebel & Torben Köller
Ravenstraße 5
31061 Alfeld (Leine)

.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
10:0016:00

Kosmetikstudios in der Nähe