Friseursalon Haarstil

4,3
3 Bewertungen
Andreasstraße 2, 31134 Hildesheim, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
An sich angenehm, musste allerdings die Ausreißer-Härchen die ich eigentlich gern entfernt gehabt hätte (und das auch gesagt habe), zuhause noch einmal nachzupfen. Das Färben hat jedoch gut funktioniert und ich musste keinen Small Talk führen
War etwas aufgeregt, weil ich das erste Mal die Augenbrauen gefärbt habe. Natalja war sehr rücksichtsvoll und hat mich in dem Farbton beraten, damit es möglichst natürlich aussieht. Sonst auch alles super, es war ruhig, gab Kaffee und es wurde alles wie gewünscht gemacht.
Alles super, nur zu empfehlen.

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Friseursalon Haarstil
Andreasstraße 2, 31134 Hildesheim, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Friseursalon Haarstil in Hildesheim genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Hildesheim Bohlweg entfernt.

Das Team:

Inhaberin und Friseurmeisterin Natalja und ihr Team haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Durch ihre Sprachkenntnisse in Russisch, Deutsch und Türkisch, können sie die optimale Kundenbetreuung garantieren.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, angenehm, hell.
  • Expertise: Damen und Herren Friseure, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kinderfreundlich, klimatisiert, kostenloses W-LAN, kostenlose Getränke.

 

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe