Soul Healing - Energy & Bodywork

4,9
92 Bewertungen
Im MahaYoga Zentrum (Hinterhof), Brunnenstraße 147, Mitte, Berlin, 10115
Geöffnet Morgen: 15:30 - 22:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war anders als ich sie mir vorgestellt habe aber trotzdem sehr angenehm. Besonders begeistert bin ich von der anhaltenden Entspannung, die sich nach der Massage in meinem Körper eingestellt hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Amazing experience for the body and for the soul !
Jan ist sehr einfühlsam, stellt die richtigen Fragen und versteht dadurch sehr genau, welche Behandlung einem in den Moment am besten helfen kann. Ich habe mich nach der Sitzung sehr positiv, energetisch aufgeladen und gut gefühlt.
Ich war zum ersten Mal da und habe eine tolle Behandlung von Jan erhalten, eine Mischung aus Tiefengewebsmassage und bewusstem Atmen. Danach habe ich mich körperlich und emotional gelöst gefühlt. Ich gehe auf jeden Fall bald nochmal hin! Danke, Jan!
Tat sehr gut!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Jan und arbeite als ausgebildeter Massage- und Körpertherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie sowie als zertifizierter Yogalehrer in Berlin, Prenzlauer Berg. Beratend bin ich auch online tätig. Auf meinem Weg mich von alten, belastenden Blockaden zu befreien, entdeckte ich die heilsame Wirkung von Körper- und Energiearbeit für mich. So fasziniert von der befreienden Wirkung lies ich mich in den unterschiedlichen Massage- und Körperarbeitstechniken sowie der energetischen Heilarbeit (Healing Touch) ausbilden. Ich liebe es Menschen glücklich zu sehen. Was liegt da näher, als sie mit einer ganzheitlichen Massage in eine Tiefenentspannung zu versetzen, so dass Stress, körperliche und emotionale Blocken gelöst werden. Mit der Erkenntnis das anhaltendes Glück und Frieden nur aus uns selber heraus entsteht, inspiriere ich zudem auch Menschen auf ihrem Weg zu einer tieferen Selbsterkenntnis. Mehr hierzu unter www.soul-healing.me

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Soul Healing - Energy & Bodywork
Im MahaYoga Zentrum (Hinterhof), Brunnenstraße 147, Mitte
10115 Berlin

Du bist auf der Suche nach Entspannung und Ausgleich zum stressigen Alltag?
Dann bist du bei Soul Healing - Energy & Bodywork in Berlin, Mitte genau
richtig! Der Studioinhaber Jan versetzt dich mit seinen ganzheitlichen
Behandlungen in einen Zustand friedvoller Erdung und tiefer Entspannung –
die ideale Voraussetzung um tiefliegende Blockaden und Stress zu lösen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn und Tram- Haltestelle Bernauer Str. (U8, M10) liegt in unmittelbarer
Nähe vor dem Studio.

Das Team:
Zu Jans absoluten Stärken gehört intuitiv zu spüren, was gerade gebraucht
wird. Dabei kann er auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, indem
er handfeste Massagetechniken und spirituell-therapeutische Ansätze
miteinander verbindet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, relaxed, harmonisch.
  • Expertise: Ganzheitliche Massagetechniken.
  • Produkte: Vegan, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
15:3022:00
MiMittwoch
15:3022:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
15:3022:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe