Laura ist eine sehr herzliche, kompetente Frau, die mir ein wunderschönes Rund-um-Wohlfühlerlebnis kreiert hat und mir auch alle wissenwerten Fragen beantworten konnte.
Behandelt von Laura Haak
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe die Auszeit sehr genossen und mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder1
Behandelt von Laura Haak
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Danke Laura!!!
Behandelt von Laura Haak
Mechele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War angenehm und sehr entspannend.
Laura ist eine tolle und erfahrene Kosmetikerin und eine sehr freundliche Frau.