Ich war sehr begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen! Meine Haut fühlt sich toll an und die ganze Behandlung war wundervoll
Behandelt von Laura Haak
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Laura hat mich nach gründlicher Anamnese wunderbar behandelt und beraten. Ich fühlte mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben.
Behandelt von Laura Haak
Marinela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Laura ist eine sehr sympathische Frau , mit einem angenehmen Gefühl von der ersten Minute an
Behandelt von Laura Haak
Ilse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar entspannende Behandlung mit super Ergebnis-vielen Dank 💫
Behandelt von Laura Haak
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden.
Laura hat mir wunderschöne Wimpern gezaubert und geht auf alle wünsche ein.
Sehr professionell und trotzdem total herzlich.
Ich bin immer wieder gerne da.