SOROA Keratin - Düsseldorf

5,0
6 Bewertungen
Rethelstraße 144, Düsseldorf, 40237 - Gehört zu SOROA Keratin
Geöffnet Heute: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung. Ich bin sehr glücklich mit meinen Haaren. Es sieht wirklich schön aus. Und die Lady ist auch noch sehr sympathisch und lustig. Danke nochmals
Danke vielmals für diese Transformation. Ich habe jetzt so schönes glattes Haar. Nach dem Duschen heißt es für mich nur noch Haare föhnen, kämmen und raus. Was für eine Zeitersparnis😍. Ich bin total hin und weg von dem Ergebnis.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sensationelle Behandlung!!! Bin sehr begeistert, dass ich so wenig Zeit im Badezimmer für meine Haare brauche.
Ich bin total happy über das Ergebnis. Mein haar ist so geschmeidig. Super service und tolle Produkte. Sehr zu empfehlen.
Eine sehr kostenspielige Behandlung aber es war es definitiv wert! Meine Haare glänzen und fühlen sich wieder gesund an. Die Dame hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr detailliert in Ihrer Arbeit. Klasse! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Saloninfo

SOROA Keratin - Düsseldorf
Rethelstraße 144
40237 Düsseldorf

Das Leben ist nicht immer perfekt aber dein Haar kann es sein! Bei Soroa Keratin in Düsseldorf kannst du dir ab sofort die Haare schön machen lassen. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den buchst du dir ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell-App!

Eine tolle Frisur reicht vollkommen aus, um einfach zu strahlen – weg mit den Tonnen an Make-Up Produkten und überflüssigen Schnickschnacks für dein Haar und lasse deine natürliche Schönheit strahlen. Gepimt mit einer exklusiven Premium Haarglättung oder der Frizz Rescue Behandlung, die nicht nur fantastisch aussehen, sondern dank hochwertiger Produkte auch noch lang anhaltend sind, verwandelt sich jeder natürliche Look in ein waschechtes Runway Styling. In einem tollen Ambiente bei Barber & Beauty kann man gar nicht anders als vollends zu entspannen. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe