Giota ist super lieb und gibt sich sehr viel Mühe. Tolle Pediküre
Behandelt von Giota•Pediküre
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Pediküre bei Giota. Komme schon seit Jahren immer wieder und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Giota•Pediküre
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den Service. Komme gerne wieder
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr freundlich empfangen, und man bot mir sogleich etwas zu trinken an. Gül arbeitete mit Sachkenntnis (med. Fußpflege), ging einfühlsam auf meine Belange ein und erzielte ein gutes Ergebnis, mit dem ich mich wirklich wohl fühle. Die zur Behandlung gehörige abschließende Massage war wohltuend. Dabei war sie die ganze Zeit konzentriert und zuvorkommend. Eine angenehme Überraschung - ich hatte nicht erwartet, dass Füße in einem Beauty-Salon derart fachgerecht behandelt würden !
Pediküre
Bärbel Friedhoff•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beautiful manicure. Chose some bright colors and dilara painted them beautifully