Ich hatte eine Behandlung meiner Akne. Es wurde sehr gründlich und hygienisch vorgegangen. Das Ergebnis ist toll- vielen Dank!
Behandelt von Sophia•Aknebehandlung
Gregor•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon öfters zur Brauen-Pflege da gewesen und ich habe mich auch immer sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Nun erstmals einen Termin bei Sophia gehabt und sie hat aus einem kleinen Termin ein Wohlfühlerlebnis gemacht. Außerdem hat sie mich „überredet“ es mal mit Wachs statt zupfen zu versuchen und das Ergebnis war klasse!
Behandelt von Sophia•Augenbrauen zupfen
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sophia ist meine go-to Person wenn es um meine Augenbrauen geht. Sie ist einfach wunderbar:)
Behandelt von Sophia•Augenbrauen zupfen
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe einfach Sophies Salon!
<3 Die Behandlungen sind wirklich großartig und immer wenn ich da bin fühle ich mich pudelwohl.