Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Nägel wie heute! Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und super beraten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! 😊
Behandelt von Dilara•Naturnagelverstärkung
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse!
Pediküre
Sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und total entspannte Atmosphäre, professionelle Behandlung und sehr angenehme Mitarbeiter(innen). Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen - war sehr zufrieden!
Behandelt von Dilara•Pediküre
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iota ist super freundlich und hat einen super Job gemacht:) ich komme weiterhin sehr gerne wieder.
Behandelt von Giota•Pediküre
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren gehe ich zu Sophia um meine Augenbrauen zu zupfen und zu färben. Das Ergebnis ist jedes Mal super. Sehr akkurat, genau die richtige Farbe und der Service ist sehr persönlich und freundlich.