Alles wundervoll! Liebe Mitarbeiter und super Service
Behandelt von Sophia•Augenbrauen zupfen
Ana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war rundum gut, alle super freundlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kim•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pedicure
Pediküre
Rosa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi
Behandelt von Sophia•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal für ein Browlifting bei Sissy und war super überrascht, wie schön das Endergebnis geworden ist! Ich komme definitiv wieder! Ich hab mich bei Sissy sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Brows sehrn einfach super aus.