Eine echte Auszeit und eine wirklich gute und angenehme Gesichtsbehandlung.
Microdermabrasion
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden!
Nägel auffüllen
Elke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Sissy!
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super zufrieden mit meinem ersten Lifting ! Vielen Dank
Augenbrauenlaminierung
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tagelange Schmerzen nach der Behandlung sind definitiv nicht normal. Künstliche Nägel scheint der Laden ganz gut zu können, da macht es wohl auch nichts aus, wenn das eigene Nagelbett unnötig und grob abgeschleift wird. Aber von allem anderen rate ich: Finger weg und lieber einen Fachmann ran lassen.