Alisa war super nett und hat tolle Arbeit geleistet. Ich war sehr happy mit meinem Ergebnis!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Esther-Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die beste Entscheidung in diesen Salon und zu Mia zu gehen. Ich bin mehr als zufrieden und habe mich richtig gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Kann es nur empfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle, sympathische Art.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auch den nächsten Termin
Pediküre
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehrere Male dort zur Gesichtsbehandlung gewesen und jedes Mal sehr zufrieden.
Danke für die tolle Arbeit
Gesichtsbehandlungen
Aleksandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Anwendungen= 1. Kosmetische Füße-Pflege (inkl. Füße-Bad & Füße-Nägel—Lackierung), 2. Füße-Peeling & 3. Füße-Massage bei Jaiya, war zum wiederholten Male wunderschön! Die Auszeit des Füße-Verwöhnungsprogramms, genoß Ich wieder in vollen Zügen!