Der Laden ist super. Ich gehe schon viele Jahre dorthin. Alle sind super lieb und sympathisch. Man wird immer kompetent beraten.
Microdermabrasion
Kristina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell
Pediküre
Antonio•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine professionelle, liebevolle Beratung und Behandlung, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden.
Gesichtsbehandlungen
Nica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schon beim Betreten des Salons spürte man, dass man willkommen ist - es war einfach eine sehr herzliche Begrüßung.
Nagelmodellage und Pediküre mit Gel sind sorgfältig und sauber gemacht worden, bin super happy u freue mich auf den nächsten Termin.