Sophie Haarkunst & Kosmetik

4,6
457 Bewertungen
Grafenberger Allee 55, Düsseldorf, Stadtmitte, 40237
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
457 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sophie war super lieb, leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis meiner Dauerwelle. Ich habe 170€ ausgegeben (dickes schulterlanges Haar) und noch am gleichen Tag waren meine Haare sobald sie trocken waren so gut wie glatt. Sie waren vorher blondiert (vor 2 Jahren), aber das hatte ich vorher so gesagt. Der Schnitt der gemacht wurde damit die Locken besser rauskommen sieht jetzt komisch aus, als hätte ich mir selbst die Haare geschnitten :(
Top
Bin total zufrieden. Meine Haare sehen toll aus und man merkt Sophie an, dass sie nur das Beste für den Kunden will. :)
Ich bin so begeistert! War jetzt das erste mal bei Sophie und wollte ein ganz helles blond als balayage aber meine Haare waren vorher bis in den Spitzen sehr dunkel aber Sophie hat es einfach hinbekommen die Haare so hell zu machen.bin jetzt stammkun
Sehr gut! Eine sehr liebenswerte Person!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sophie sagen

Herzlich19
Professionell15
Sympathisch13
Kompetent13

Saloninfo

Sophie Haarkunst & Kosmetik
Grafenberger Allee 55
40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Einen wunderschönen Haarschnitt, neuartige Strähnentechniken und nachhaltige Pflege – all das bekommst du bei Sophie Haarkunst und Kosmetik mitten in Düsseldorf! Hier steht die Gesundheit des Haares und der Kopfhaut stets im Vordergrund und wird durch die Verwendung hochwertiger Öle und Naturprodukte bei jeder Behandlung gefördert. Buche jetzt deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Bei Sophie Haarkunst und Kosmetik werden Produkte der Eigenmarke verwendet, welche sich aus den besten Ölen und Rohstoffen der Natur zusammensetzen und nach höchsten Qualitätsstandards produziert werden. Weizenkeimöl, welches die Haarfasern und Follikel stärkt, Mandelöl, welches brüchigem Haar entgegenwirkt, sowie Arganöl sind die Kernkomponenten der Shampoos und Pflegeprodukte des Salons.
Egal ob Haarschnitt oder Färbung, Sophie nimmt sich unheimlich viel Zeit und berät jede Kundin und jeden Kunden individuell. Ziel ist es, von der Kopfhaut bis hin zur den Haarspitzen zu pflegen und gleichzeitig die Schönheit des einzelnen zu betonen. Zusätzlich stärken die in den Produkten enthaltenen Vitamine und Keratin die Mutterschicht und regen das Haarwachstum an. Ideal für alle, die sich volleres Haar wünschen! Sophie Haarkunst & Kosmetik ist der Friseur in Düsseldorf, bei dem man bestmöglich aufgehoben und beraten ist. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe