Sophie by MN Nailhouse

Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Leider ist Sophie by MN Nailhouse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barbero Humberto

128 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

TP Beauty Studio

3107 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Caramelo Original Brazilian Waxing

889 reviews
Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

5,0
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sophie nimmt sich Zeit, arbeitet sauber und man geht immer mit dem perfekten Ergebnis nach Hause. Besonderer Pluspunkt: sie nimmt sich meiner Problemnägel an ohne zu urteilen - das findet man einfach nirgendwo anders. Vielen dank dafür!
Wie immer alles perfekt - Danke liebe Sophie
Die beste Nagelverlängerung, die ich jemals hatte. Sophie ist toll!
Endlich habe ich eine professionelle Pediküre gefunden, bei der man sich sehr wohl fühlt. Ich war jahrelang bei Asiaten und Sophie hat mir gezeigt, wie eine Pediküre wirklich aussehen sollte und muss! Es wird einen großen Wert auf Hygiene gelegt. Jedes Instrument ist richtig sterilisiert, jeder Kunde bekommt eine neue Pfeile und nicht die Pfeile oder den Bimsstein, der schon bei 20 Kunden davor genutzt wurde. Ein Wunder, dass ich kein Fusspilz hatte… Sie weiß genau was sie tut, wieviel Hornhaut man raspeln darf und wie man die Nagelhaut schneidet. Sie benutzt keine krebserregende verbotene Produkte und arbeitet wirklich sehr sauber. Durch sie habe ich verstanden, warum jahrelang meine Schuhe am Zeh so drückten: die Asia Studios trugen eine 6-fach so dicke Schicht auf, wie notwendig! Ich kann Sophie nur empfehlen, ich werde ausschließlich nur noch bei ihr zur Pediküre gehen, da Sie die nötigen Schulungen gemacht hat und 100% kompetent ist :)
Ich komme wieder :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sophie by MN Nailhouse
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Sophie by MN Nailhouse in Berlin-Charlottenburg vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten nach EU Kosmetik Vorschriften überzeugen. Hier findest du eine große Auswahl an Farben, Glitzer und ausgefallener Nailart und es kommt immer mehr dazu.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung entfernt befindet sich die U-Bahnstation U Sophie-Charlotte-Platz.

Das Team:

Qualität und Hygiene ist bei Inhaberin Sophie großgeschrieben, jede Kundin bekommt bei ihrem Termin eine neue Feile, Buffer und Rosenholzstäbchen. Alle Einwegprodukte werden nach dem Termin entsorgt. Alle Instrumente werden Desinfiziert und Sterilisiert. Sophie bildet sich stets für ihre Kunden weiter und besucht regelmäßig Schulungen, um mit der Zeit zu gehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Nail Art.
  • Produkte und Produktmarken: Jet Set Beauty.
  • Extras: LGBTQIA+, kostenlose Getränke, zentrale Lage.