Sommerzart - Sugaring und Ayurveda

4,9
9 Bewertungen
Schmiedegasse 7, Weidenpesch, Köln, 50735
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz wunderbare Atmosphäre und ein super Ergebnis. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Ich war heute das erste Mal bei Heike und habe mich direkt pudelwohl gefühlt!
Sehr empfehlenswert! Eine Wohltat für den Körper und für die Seele!
Heike war mir sofort sympathisch, sie erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung und ist dazu noch eine tolle Gesprächspartnerin! Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen :)
Ich kenne Heike schon lange und gehe immer wieder begeistert zur Abhyanga-Massage. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und verwendet hochwertiges Öl. Die Massage wirkt sehr gut nach, auch Tage später noch. Über die Massage hinaus hat sie mir auch schon viele Tipps zum Körper gegeben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

"Sei du selbst und fühle dich wohl in deiner Haut" - dafür steht Heike Baacke. Eine ganzheitliche Sicht auf uns Menschen, die Natur und den Kosmos entfaltet sie schon seit ihrem Jugendalter. Ihre Angebote: - heilsamen Massagen aus dem Ayurveda - Entspannung und Einklang mit "kahiryanur balance"Klangtherapie - sowie eine natürliche Haarentfernung mit Zuckerpaste bieten dir ein natürliches Wohlbefinden.

Services

Körper
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Sommerzart - Sugaring und Ayurveda
Schmiedegasse 7
Weidenpesch
50735 Köln

Du möchtest dich richtig wohlfühlen in deiner Haut? Dann komm und genieße ayurvedische Massagen, Klangmassage und Anwendungen bei Sommerzart - Sugaring & Ayurveda in Köln Weidenpesch. Freue dich auf tiefe Entspannung und Regeneration und sommerzarte Haut, dank der sanften und natürlichen Haarentfernung mit Zuckerpaste.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Straßenbahnstation Mollwitzstraße liegt nur fünf Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin Heike hat langjährige Praxiserfahrung und ist darauf spezialisiert, Körper und Geist in Balance zu bringen. Ihre Angebote stärken dein Wohlbefinden - von innen und außen, damit du ganz du selbst sein und dich wohl in deiner Haut fühlen kannst.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen entspannend, professionell.
  • Expertise: Ayurvedische Massagen, Sugaring.
  • Extras: Kostenlose Parkmöglichkeiten, Barzahlung vor Ort.
MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe