Sommerzart - Sugaring und Ayurveda Bewertungen

Schmiedegasse 7, Weidenpesch, 50735 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank liebe Heike für die wunderbare Massage. Die ayurvedische Ganzkörpermassage ist immer wieder eine Wohltat. Der Körper wird mit warme auf mich abgestimmter Ölmischung aufgetragen und eingearbeitet. Durch die Gleichmäßigkeit der Bewegung/Technik/Druck/Empathie bin ich in einen sehr entspannten Zustand gekommen. Um in der Entspannung weiter blieben zu können, fand ich das Nachruhen genau richtig. Die Entspannung hält immer noch an :-) und ich fühle mich nachhaltig richtig wohl. Die anderen Behandlungen wie Gesichtsmassage, Kopfmassage, Rückenmassage und vor allem Klangschalen und Stimmgabeln Behandlung sind ein erhebender Genuss. <3