Sehr kompetent, habe bereits nächsten Termin vereinbart.
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Brigitte•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr sauber. Die Atmosphäre im Salon kann ich als freundlich und angenehm beschreiben. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Somayeh•Haarentfernung mit Fadentechnik
Luisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Person, man fühlt sich gleich mega wohl. Für die Behandlung hat sie sich super viel Zeit genommen und ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Somayeh•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Somayh, vielen lieben Dank für die tolle Shellac Maniküre! Ich komme sehr gern wieder!
Behandelt von Somayeh•Gel Maniküre
Constanze•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles ist super gelaufen! Somayh ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr nett und lieb. Sie kümmert sich sehr um ihre Kunden und schafft eine entspannte und freundliche Atmosphäre :) ich kann sie nur weiter empfehlen!