Ich komme immer wieder gerne hier hin. Es wird sich für einen Zeit genommen und man hat immer das Gefühl willkommen zu sein.
Ich kann sie nur jedem herzlich empfehlen.
Behandelt von Somayeh•Sugaring
Kerstin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und angenehme Fußpflege. Meine Füße sehen toll aus und sind sehr weich. Ich komme definitiv wieder!