Somayah war freundlich, professionell und eine sehr nette Gesprächspartnerin mit vielen guten Pflegetipps ;)
Der Salon ist frisch renoviert, sauber und hell. Gerne wieder!
Behandelt von Somayeh•
PediküreAlle anzeigen
Juliane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Somayh ist sehr lieb und professionell, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Somayeh•Gel Pediküre
Maren•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaum Auswahl, nicht besonders freundlich
Behandelt von Somayeh•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gemütliche Atmosphere, komme definitiv wieder!
Behandelt von Somayeh•
PediküreAlle anzeigen
N.Ann•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, tolle Behandlung und ein noch besseres Ergebnis. Auf jeden Fall wieder!