Die Fußpflege war absolut professionell. Alles war hygienisch sauber, die verwendeten Geräte und Produkte hochwertig. Klare Empfehlung!
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr gewissenhaft! Erklärt, was am Fuß so los ist und was man dagegen machen kann/machen sollte. Bin äußerst zufrieden!
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Dennis•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super! :)
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Wimpern liften und färben lassen und bin sehr begeistert vom Ergebnis! Somayh war professionell, ging auf meine Wünsche ein und war sehr aufmerksam und nett. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch!